Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2008!

Nachträge aus den letzten Woche liefere ich bald nach – während der Feiertage war mir nicht so sehr nach alleine vorm Laptop sitzen… als kleinen Vorgeschmack auf die Nachträge hier ein Foto vom 15. Dezember in Thessaloniki.

Und: JA, ICH HABE EINE SCHNEEBALLSCHLACHT GEMACHT! IN GRIECHENLAND! HA!

schnee-in-saloniki.jpg

4 Antworten to “Frohes neues Jahr!”

  1. Markus Says:

    Auch von mir frohes Neues und alles Gute für 2008

  2. T.Th. Says:

    Ich beneide dich …!

    … und werde ab sofort hier mal eifrig mitlesen. War ja auch mal in jenem ebenso wunderbaren wie manchmal nervtötenden, immer aber überraschenden land!

    grüße nach Thesaloniki, und, klar: eutyxisménos o néos xronos!
    T.Th.

  3. narcoleptic Says:

    narcoleptic says : I absolutely agree with this !

  4. mmmm543714390.918108 Says:

    yes49224317.5478343 !

Kommentar verfassen

