Meine Theater-Premiere.

Mit dem Schauspielern auf Amateur-Niveau habe ich ja schon lange geliebäugelt, es allerdings mangels Zeit und letztem Anstoß bisher noch nie ausprobiert. In Griechenland an der School of English bietet sich dieses Semester endlich die Gelegenheit und am Freitag ist es dann soweit: Meine ganz persönliche Theater-Premiere.

 

—————————————————————————————

THE BALD THEATRE of the School of English

 

invites you to an open rehearsal of

 

Samuel Beckett’s

 

„A Piece of Monologue“

„Rockaby“

„Catastrophe“

 

&

 

Harold Pinter’s

 

„Family Voices“

 

On Friday, December 14th, 2007, 21.00hrs The Theatre of the Architecture Department At the Polytechnic School (basement)

—————————————————————————————

„ever tried. ever failed. no matter. try again. fail again. fail better“

S. Beckett

 

4 Antworten to “Meine Theater-Premiere.”

  1. Another Hero Says:

    Oh oh oh!!!!! Tu es!!!! Du wirst es LIEBEN!!!!!! Und wenn du es tust, denk an die liebe arme Hero, die blutenden Herzens ihre Amateur-Schauspielkarriere aus Examensgründen vorerst an den Nagel hing … :o(
    Und wer weiß … wenn du zurück kommst, vielleicht liebäugelst du dann auch mit der ungemein erfolgreichen und großartigen English Drama Group hier bei uns??? ;o)
    Tausend liebe Grüße nach Griechenland!

  2. carrry Says:

    kann ich nochtickets reservieren?

  3. Wi&RheinMain Says:

    Heyho!
    Da kann ich nur sagen: Respekt:-)! Ich möchte den Mitschnitt erhalten…….
    Meld´ Dich bitte mal bei mir….

  4. Thomas Says:

    Ich bin unheimlich gespannt, wie das so wird, und freue mich sehr darauf, mehr über deine Theaterexkurse zu hören! Und, wie Hero bereits sagte, vielleicht magst du dann ja der English Drama Group Trier eine Chance geben… 😉

Kommentar verfassen

